Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicherprobleme

Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Wenn ich online gehen will, muß ich erst ein paar temp. Dateien u.ä. löschen. Vorschau von Bildern, ebay dauert ewig. Ich habe in der Syst.steuerung/ unter virt. Arbeitsspeicher 373 MB (Anfang) und 744 MB max. eingestellt. Auch formatieren der Festplatte und XP neu aufspielen half nichts.
Kann jenmand helfen?
Gruß Puepp



Antworten zu Arbeitsspeicherprobleme:

Stell man MIN & MAX testweise FEST auf 768 ein ...
Wieviel RAM hast Du drin ?Anzahl / Größe ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip. Hat aber nix gebracht. Mein RAM hat 248 MB. Ich weiß das ist net viel, aber früher gings ja auch. Daß er mit ebay Schwierigkeiten hat, könnte ich ja noch verstehen. Aber daß ich net auf Anhieb online gehen kann? Werde nicht ums Aufrüsten kommen, aber erst muß ich das hier lösen.
Gruß Puepp

Hallo

Welcher Browser? Immer fleißig Alles upgedatet? XP auf dem neuesten Stand?
Cache und Cookies löschen, Inhalt von Temporary_Internet_Files ebenfalls.

C.  

« Letzte Änderung: 01.05.09, 08:52:10 von Carpenter »

« Win XP: Win Xp Home boot cd oder stick erstellen ?Vista: Rundll32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...