Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 7500 LE Arbeitsspeicherprobleme

Hallo zusammen.

Habe mir einen neuen Pc gekauft mit der GeForce Grafikkarte.
Nun mein Problem.
Vista zeigt mir an das Sie 64MB hätte, laut Hersteller aber ca 350MB. Nur es heißt "BIS ZU 350MB". Und dieses "BIS ZU" verstehe ich nicht. Wo kann ich das umstellen?

Vielen Dank im Vorraus.

Michele.



Antworten zu GeForce 7500 LE Arbeitsspeicherprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat selbst 64MB installiert, der Rest wird vom normalen Arbeitsspeicher genommen. Das passiert automatisch, passt also.

Ich kann das doch aber umstellen? Oder nicht? BF II ruckelt ohne Ende. Habe einen AMD64 5000+ Prozessor. Wie kann ich sehen wieviel die GraKa nun wirklich benutzt wenn Sie normalen Ram dazunimmt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit solch einer Graka wirst du bei Spielen sehr wenig Freude haben - sie taugt nämlich einfach nix. Da bräuchte es schon eine etwas vernünftigere, auch für Battlefront 2.

nur weil geforce am anfang steht is die noch lange nich gut..! mit grakarten die speicher teilen müssen wirst nie all zu viel gutes spielen können.. da kann auch dein athlos 5000 nix mehr machen.

ich empfehle da nen dualchore.. ne neue graka und nen mainboard..:D.. momentan sind die preise da ja im keller.. bekommst alles für 300- 350 eus... ram kost momentan 15-25 eus ... :)..!


« 5.1 System an nicht-5.1-AnschlussKaufberatung bis 800€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...