Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@zzz die Lesen sich ja tot.

24 Stunden für Sie erreichbar.
Tel.: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
Fax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
https://www.alice-dsl.de/kundencenter/IncludeStaticContent.do?selID=AL_SC

Zum Zeitvertreib gibts noch was zu lesen.

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Alice-Service-ist-unter-aller-Wuerde/forum-153237/msg-16363480/spm-eNqrViosTS2qVLJScszJTE5V8MkvzUtPVdJRyk9LK04tAYobKNUCAO1kC_41c8e05/read/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zzz
mal für alle alice nutzer
http://www.hansenet-user-forum.de/viewforum.php?f=19  Hallo zzz, da hab ich eben reingeschaut,aber nichts über DAS Problem gefunden:Muss ich mich etwa erst registrieren?Sind doch auch keine Mitarbeiter,die dort antworten.Würd mich mal interessieren,ob DAS Problem nur bei mir im Raum Berlin auftritt.Hab bei heise.de gesehn,hier ist gar nichts gemeldet;nur Offenburg.-Theoretisch müsste ich mich also bei ALICE einloggen können-geht aber nich.Ich wart morgen noch ab.Dann ruf ich die Störungsstelle an.Telf:040-237260 oder 0800-5251378. Sind übrigens Ersatznummern für die kostenpflichtige Hotline.

Hallo! Ich hab wieder Anschluss an ALICE, es geht urplötzlich wieder! Hoffe bei Euch ist auch alles OK und bleibt so. Alles Gute!

 

Zitat
Hoffe bei Euch ist auch alles OK 

Jaaaaaaaa!

Beim Öffnen der Alice l.habe ich das gleiche Problem seit 3 Wochen.Geld vertan beim Kundencenter um mitgeteilt zu
kriegen,daß niemand an seine E-Mails kommt, weil der Server
kaputt ist. 


« XP SP3 bei Dell c810 friert beim Herunterfahren ein. Kein normales abschalten.Vista: Vista fährt nicht mehr runter bzw. brauch sehr lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...