Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE: Stack overflow at line: 2

Halli hallo..

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Programm welches ich verwende, und das automatisiert klicks im InternetExplorer ausführt.
Für das Programm ist ein Webwasher nötig.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn Ich das Programm(den Programmierer kenne Ich, sprich kein Virus!;)) starte und einen Webwasher gleichzeitig an habe, ein Fehler kommt: "Stack overflow at line:2". Der Fehler stoppt das Programm.

Starte ich nur das Programm und den Webwasher schalte ich aus, dauert es ein paar Minuten, aber auch dann kommt wieder der selbe Fehler.


Jetzt meine Frage:
Gibt es Irgendeinen Patch vom IE, ein Tool oder einfach nur einen simplen Trick der das Problem löst?
Wäre mir sehr wichtig, da ich das Programm schulisch benötige.
PS.
Ausweichmöglichkeiten auf FF, Netscape oder Opera gibt es nicht, da das Programm nur auf IE abgestimmt ist.


DANKE ;)



Antworten zu IE: Stack overflow at line: 2:

Hallo

Zitat
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Programm welches ich verwende, und das automatisiert klicks im InternetExplorer ausführt.
Für das Programm ist ein Webwasher nötig.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn Ich das Programm(den Programmierer kenne Ich, sprich kein Virus!;

Nachdem das Programm sowie dessen Name ja  höchstgeheim ist, empfehle ich die direkte Kontakt-Aufnahme zum dir bekannten Programmierer.

C.

Der Name ist nicht höchstgeheim, er spielt einfach nur keine rolle, da nur 4-5leute das programm besitzen  ;)

Des weiteren hatte ich schon mit ihm gesprochen, aber er konnte mir den fehler auch nicht erklären, da er ihn selbst nicht hat.

 

Zitat
da nur 4-5leute das programm besitzen

Da dürfte ich bzw. dieses Forum dann auch nicht dazu gehören, denn wenn man dich abzieht, dann bleiben ja nur noch 3-4 übrig, weltweit.

C.

 

« Fehler drwtsn und explorerrar.Dateien entpackt und weiter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...