Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton ghost internal stack overflow system halted

Ich wollte mein System mit Norton Ghost 2003 sichern.

Nun erhielt ich nach Starten des Sicherungsvorganges
internal stack overflow system halted

Was kann ich machen, ich kann nicht mehr Booten, und komme nicht mehr in das windows rein.

Bitte um schnelle hilfe..
 



Antworten zu Norton ghost internal stack overflow system halted:

« Letzte Änderung: 20.03.09, 16:40:45 von HCK »

geht leider auch nicht, das habe ich bereits getestet.

Ich denke ghost hat mir eine partition erstellt, und nun bootet er immer von dieser???
 

gefunden :

Problem gelöst:

Ich hab mit FDISK die kleine C:, die sich Ghost offenbar selbst angelegt hat, gelöscht. Anschließend wurden mir mit Hilfe der Notfalldisketten von Partition Magic wieder alle Partitonen angezeigt und ich konnte die richtige bootable machen.
  

Ich hab mit FDISK die kleine C ( das verstehe ich nicht ganz, was ist FDISK) ????

wo finde ich eine DISKPART.EXE ?????

push.....

fdisk ist doch für windows 98?! ich habe jedoch windows XP, wird es trotzdem mit win98 fdisk gehen?

nein weil falsches Dateisystem Win 98 Fat32/xp NTFS
aber auf xp gibts das auch, denke ich
Xp Dos Command c:\fdisk

« Letzte Änderung: 22.03.09, 14:03:40 von copy »

« Win XP: windows keysWin XP: sicherung von windows wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...