Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64 Bit=Horror

 ???
Hallo
Habe neuen Rechner mit Vista Hom Premium 64 Bit bekommen.
Leider macht mir diese version nur schwierigkeiten.Er hänt sich plötzlich af oder friert ein,oder ein Blue Screen.Und das passiert immer öfter,sogar beim surfen.Plötlich kommt die Meldung .Windows I-Explorere funktioniert nicht mehr es wuird nach einer lösung gesucht.
Ergo neustart.
Wenn im Stand By ist startet er wieder neu >:(
Nach dem einschalten fährt er nicht mehr hoch bzw ich muss das Startlaufwerk angeben.(F9).zeitweise muss ich ihn 3-4 mal neu starten damit er in das Vista Startmenue kommt.
Beim Gamen friert der Bildschirm ein >:(
Pc wurde nach dem kauf wieder an den Händler retur gesendet da es diese Probleme schon hatte.Retor bekommen mit der bemerkung das der CPU nicht mit dem Mainoard kompatibel war,er wurde getauscht.
Habe zweitrechner mit der 32 Bit version,und da hatte ich bis heute (ca. 2 Jahre alt) noch nie solche probleme bzw abstürze.
was ratet ihr mir da zu tun
Vista Hom Premium 64 Bit
4 GB ram
Nividia  Gforce 9800 Gt
Quad Core

Treiber sind so glaub ich alle auf neuesten stand.



Antworten zu Vista: Vista 64 Bit=Horror:

Sind Treiber in der 64Bit version runtergeladen und installiert worden oder evt. nen 32Bit Treiber erwischt?

Bluescreens sind nen Hinweis auf Defekte Hardware oder ein falsch installierte Treiber. 

Speicher prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... um Gottes Willen nichts am Rechner machen.

Zurück zum Händler, bis er OK ist.

... um Gottes Willen nichts am Rechner machen.

Zurück zum Händler, bis er OK ist.

auf jeden fall! nix umbasteln wenn er neu ist! zurück und machen lassen!!!

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Wie prüfe ich die Treiberversionen welche ich oben habe ,ob es die richtigen sind?

Die TreiberCd hast Du doch sicher mitgeliefert bekommen.
In der Systemsteuerung,Hardwaremanager kannst Du jeden Treiber überprüfen auf Konflikte.
 

Zitat
auf jeden fall! nix umbasteln wenn er neu ist! zurück und machen lassen!!!
Zitat
um Gottes Willen nichts am Rechner machen.
Ich glaub, lest euch erst mal durch,wann der Garantieanspruch verfällt
bei einem neuen PC. ::)
Die TreiberCd hast Du doch sicher mitgeliefert bekommen.
In der Systemsteuerung,Hardwaremanager kannst Du jeden Treiber überprüfen auf Konflikte.
  Ich glaub, lest euch erst mal durch,wann der Garantieanspruch verfällt
bei einem neuen PC. ::)

garantie...

« Windows XP: Laptop acer:CDLaufwerk kaputt möchte aber zweiten RechnerWin XP: Es funktioniert nichts :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...