Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop acer:CDLaufwerk kaputt möchte aber zweiten Rechner

hallo
Betriebssystem: XP home
Laptop acer: CD-Laufwerk kaputt
(Bildschirm o.k.)
habe zweiten Rechner (Eee Box)
möchte nun Laptop-Bildschirm an die
Box anschließen
PS:Box läuft zur Zeit über Fernseher
Bild nicht so gut......

kann geholfen werden??
danke für evtl. Tipps


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: legen Sie die CD Windows XP home in das Laufwerk ein



Antworten zu Windows XP: Laptop acer:CDLaufwerk kaputt möchte aber zweiten Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
möchte nun Laptop-Bildschirm an die
Box anschließen
Veeeeeeeeer-----giss-----es.

das kannst du mit noch mehr eeee vergessen. Aber wenn der Laptop ok ist kaufe doch eine neue Festplatte. Kosten ja fast nichts mehr. 

 ():-)
hallo

nicht die Festplatte ist kaputt
sondern das CD/DVD-Laufwerk
kann also den Laptop nicht mehr starten

danke trotzdem für die Antwort.

Dann kaufe dir doch ein externes CD/DVD RW Laufwerk ist noch billiger wie die Festplatte.


« Windows Vista: Windows-update unter Vista geblocktVista: Vista 64 Bit=Horror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...