Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Eigenständiges Ändern der erweiterten Systemeinstellungen verhindern

Hallo,

es handelt sich eigentlich "nur" um die Leistungs-/Darstellungsoptionen.

Lässt sich dies irgendwie unterbinden?

MfG
Princeps



Antworten zu Vista: Eigenständiges Ändern der erweiterten Systemeinstellungen verhindern:

 

Zitat
Hallo,

es handelt sich eigentlich "nur" um die Leistungs-/Darstellungsoptionen.
Gehts noch allgemeiner oder ungenauer? Bitte deutlicher werden. Danke.

C.

Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Leistung.

Dort werden visuelle Eigenschaften manchmal eigenständig von Vista geändert. Um noch genauer zu werden: Der Punkt "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" ist aktiviert. Allerdings, wird es manchmal deaktiviert von Vista, wohingegen der Punkt an sich nichtsdestsotrotz scheinbar aktiviert/angewählt bleibt.

Soweit alles klar jetzt?

MfG
Princeps

Könnte generell damit zusammenhängen:

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=635

Unten ist ein Link zu einer .reg Datei.

C

Danke. Ich habe das mal befolgt und werde mich im Laufe der nächsten Woche melden, ob es das Problem soweit behoben hat.

MfG
Princeps

 

Zitat
das Problem 
Bin ich wieder zu spät,welche Problem gabs denn? ::)

Dumm? ::)

@Carpenter: Nein, hat nicht geholfen.


« Vista: Explorer.exe muss neu gestartet werdenWebsiten aus dem internet speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...