Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista's Erweiterte Systemeinstellungen

Moinsen,

Hab ein Problem, wenn ich auf mein System gehe, und dann auf die Erweiterten Systemeinstellungen, dann sind dort die Registerkarten weg! Also Computerschutz und Remote sind noch, aber kein Leistung mehr und so, weshalb ich jetzt zumbeispiel nicht mal mehr an die Datenausführungsverhinderun komme und Vista promt meine Progs schließt. Ich brauche echt Hilfe, kenn mich damit garnicht aus..... verzweifle noch hier....

Danke schonmal ;)

Gruß
DK



Antworten zu Vista: Vista's Erweiterte Systemeinstellungen:

Auf deinem Bild steht doch unten "Leistung", über dem Bildnahmen! Gehts da nicht weiter?

C.

..nein, da kommt man nur zur Bewertung des Leistungsindex..
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor diesem Problem schon versucht? 

Der Ver..,.t mich doch hier!

Ich klicke auf Systemwiederherrstellung und es passiert NIX! Da kommt zwar die Adminfrage und Co. aber kein Fenster, NIX! Und wenn ich wieder auf die Verknüpfung klicke, kommt nur:

Der Systemwiederherrstellungs-Assisten wurde bereits ausgeführt!

JA ABER WOOOO??????

ey... voll kaput alles....


Trotzdem Danke ;)

K

SO,wollte wiederherstellen, aber leider gibt es keinen Herstellungspunkt vor der Auftretung des Problems.

Gruß

 

..geh mal abgesichert rein F8 und schau wie es dort aussieht.

Nix,

auch im AG-Modus kann ich nicht früher als die letzten zwei Tage herstellen, lol...

Und ich kann, um mal deutlich zu sagen was ich meine, zb. jetzt kein Battlefield 2 spielen weil ich es nicht ankriege, Vista macht es dicht und sagt: Dattenausführungsverhinderungs-Software-.....-Dumm-Im-Kopf will nicht! Und rät mir noch: Machs doch in die Liste rein, aber ich komm da ja nicht hin du ******!


Ich dreh ab hier.....


 

Ich würde dir raten einen ordentlichen Virenscan durchzuführen. Sieht verdammt nach unbeliebten Gästen  aus.

Wenn die Reiter fehlen dann ist davon auszugehen das in deiner Registry etwas nicht stimmt.Es liegt nahe,das hier wahrscheinlich ein Virus zugeschlagen hat.Also Virenscan im abgesichertem Modus durchführen.Wenn Du eine Bootscan CD hast,dann damit scannen.Erstelle mal ein Logfile und zeige es hier an!Und warum ist bei dir die Remotedesktop-Funktion aktiviert?Wer soll den dein Computer fernsteuern?Also wenn das nicht benötigt wird, sollte man das doch grundsätzlich deaktivieren! 

ok leute....


Mein Virenscanner sagt mir plötzlich, plob: Lizenzabgelaufen... ich so: Lade ich mir schnell n' anderen, einen Kostenlosen, will auch gleich insterlieren, doch der sagt plob: Bereits eine Version vorhanden, inst. abgebrochen. Ich schau in die Softwareliste, dort steht aber keiner drinne. Ich mach einen Registrycleaner an und will ihn scannen lassen. Er fängt an, hier ein paar fehler, dort Hundert Fehler! Und so weiter, bis er an eine stelle kommt: LocalMachine\Software glaube ich und so weiter und irgendwann kommt WoW64Notes... den Ordner durchsuc ht er und dann passiert folgendes:

WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/WoW64Notes/ und so weiter bis ins Unendliche und nach einer viertel Stunde hatte er über 25.000 Fehler enddeckt....

Naja, mir war das alles zu doof, und hab das ganze Teil kurzer Hand formatiert... nicht die beste Lösung fürs unbekannte Problem, aber mir wars nun auch egal...

Ich danke euch trotzdem, vllt sollte ich nun etwas öfters mal Scannen und Defragmentieren und Co.


Vielen Danke
Dennis

Hier würde ich sagen," nicht die Beste Lösung, aber die Sicherste" das ist von meiner Sicht aus das einzig richtige was du getan hast, um ein sicheres System am PC zu haben.


« Vista: Programme löschenVista: Oft Startup Repair »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...