Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Explorer.exe muss neu gestartet werden

Ab und an kommt das, halt öfter als normal, in allerlei situationen...
weiß jemand abhilfe ?


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   Explorer.EXE
  Anwendungsversion:   6.0.6000.16549
  Anwendungszeitstempel:   46d230c5
  Fehlermodulname:   msvcrt.dll
  Fehlermodulversion:   7.0.6000.16439
  Fehlermodulzeitstempel:   45d51b36
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00009bfd
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   7e00
  Zusatzinformation 2:   8a9d34c8535ea1462d1297ab8b3e03ca
  Zusatzinformation 3:   75dd
  Zusatzinformation 4:   1eaddac04bee87aca40befab4d817bd3



Antworten zu Vista: Explorer.exe muss neu gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle Vista-Updates installiert ??? SP1 installiert ???

Bei welcher Aktion bzw. welchem Programm kommt dies am häufigsten vor ???

Bei mir ist ein ähnliches Problem... manchmal wenn ich auf eine Datei rechtsklicke, bleibt mein ganzer PC hängen und irgendwann kommt dann, dass der Windowws Explorer nicht mehr korrekt funktioniert.... jetzt hab ich ein weiteres Problem, und zwar ich kann SP 1 nicht installieren (Vista). Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte?

Desktop-Modding betrieben? Täglich mit TuneUp gereingt?

Bitte mehr Angaben zu den bisher gemachten Änderungen und Versuchen.

C.

Desktop Modding was auch immer es ist ich glaub ich habs ned gemacht^^ und mit TuneUp hab ichs ned gereinigt.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
Wiederherstellung aller Updatefunktionen XP, Vista, Server 2003:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v27
 

geht nicht sry

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Da schauen: http://www.mshelper.de/

Dann dort die genannte Funktion suchen.

Oder Direktlink als Download:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v28.exe

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Maagi:Tut mir leid, Das war die ganze Zeit der passende Link.

Danke Carpenter: Habe den Link gleich bei mir geändert.
 

immernoch

dieses Problem:

Nach SP1 Update für Vista:
http://img19.imageshack.us/img19/4367/vistar.jpg


« Windows XP: kein zugriff auf externe festplatte über usbVista: Eigenständiges Ändern der erweiterten Systemeinstellungen verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...