Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meinem Laptop kann ich die Schnellstart leiste nicht mehr einstellen ?

Hallo,
ich kann meine Schnellstart aktivieren, aber ist so, wenn ich keine aktiviert habe.
Was kann ich tun um die Symbole wieder in der leiste zu sehen.
"Vielen Dank"
alwecko1



Antworten zu bei meinem Laptop kann ich die Schnellstart leiste nicht mehr einstellen ?:

Hallo ,
das habe ich ja auch gemacht, aber trotz Haken kommt keine Schnellstartleiste. Egal ist auch wie ich es mache ob ich auf das Windows Symbol gehe oder über die Leiste.
Kann man mir da weiterhelfen???
"Vielen Dank"
  alwecko1
 

Vista Home

V.L.L deine Taskleiste noch fixiert?Rechts klick auf Taskleiste Eigenschaften,Häcken raus oder die Einstellungen dort mal schauen.

Ciao


« Brauche Grafik treiberWin XP: Soundtreiber installieren??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...