Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SKYPE GUT ODER SCHLECHT

habe von einen freund skype emfohlen bekommen.kostenlos telefonieren usw.kann ich gar nich recht glauben.wenn´s gut ist brauch ich da ne icq und kann man mich mit pidgin,icq 6.5 oder andere erreichen ? denn ich nehm mal an das man auch nachrichten verschicken kann:DANKE IM VORRAUS:


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: SKYPE GUT ODER SCHLECHT:

Hier bitte selber lesen

Über Pressemitteilungen und Artikel über Skype gibt es jede Menge im Netz zu lesen.

In Google Skype eingeben und selber Informieren ist die beste Methode.
Den eine Berichterstattung würde Seiten füllen.

« Windows Vista/XP: BOOTMGR IS MISSING?Win XP: Win XP: Adobe flash player hat einen mögl.w. unsicheren Vorgan gestoppt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...