Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Adobe flash player hat einen mögl.w. unsicheren Vorgan gestoppt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Problem und weiß nicht weiter.
In letzter Zeit bekomme ich immer wieder eine Meldung, daß der Adobe flash player einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt hat.

Das sieht so aus:

 Adobe flash player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgan gestoppt.
Die folgende lokale Anwendung Ihres Computers oder Netzwerks:
jacascript:parent.getTag(´adscale:ZmVjODA:ad:O´)
versucht, mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren:
imagesrv.adition.com

Klicken Sie auf "Einstellungen", damit diese Anwendung mit dem Internet kommunizieren kann. Se müssen die Anwendung neu starten, nachdem Sie die Einstellungen geändert haben.

OK      Einstellungen


Ich kann das Fenster leider nicht einfügen, obwohl ich einen Screenshot gemacht habe. Bin wohl zu blöd  :-\

Ich habe dann mal auf Einstellungen geklickt und die Internetseite eingegeben, auf der ich grade war. Es passiert immer nur (bisher) auf dieser Seite.
Aber das Fenster kommt immer wieder. OK habe ich auch mehrfach gedrückt.
 
 
Muß ich mir Sorgen machen? Was sollte ich tun?
Ich bin nicht so fit in Computersachen, bitte daher um etwas Nachsicht und einfache Erklärungen  :).

Liebe Grüße und Danke für Hilfe

Corak
  



Antworten zu Win XP: Win XP: Adobe flash player hat einen mögl.w. unsicheren Vorgan gestoppt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kindersicherung drauf ?

Nein, keine Kindersicherung drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://web2.0.freenet.at/2008/02/imagesrvaditioncom/

Irgend ein Programm in Systemstart will sich damit verbinden .

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-----------------------------------------------------------------
direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

Mal eine Frage: von wo hattest Du denn den Flashplayer runtergeladen?
Direkt von ADOBE oder vielleicht von einer "Fake-Seite" oder sonstwo ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ... ggf hier laden ?
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

Musste auf Vista beide installieren , IE & FF !!

Hallo,

den Adobe flash player habe ich direkt von Adobe.

Ich habe ihn jetzt aus dem Systemstart rausgenommen und hoffe, daß das Problem nicht mehr auftaucht. Heute morgen hatte ich es noch nicht.

Danke euch

Corak

zu früh gefreut  :(


« Windows XP: SKYPE GUT ODER SCHLECHTWindows XP: Windows formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...