Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Exchange Server

Hallo zusammen

Ich will mein Microsoft Exchange-Konto in Outlook 2003 installieren. Nachdem ich mein Benutzername und den Servernamen eingegeben habe, kommt die folgende Meldung:

"Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen."

Dabei sagt mir Outlook, er müsse geschlossen werden, um ein Exchange-Konto einrichten zu können.

Bitte um Hilfe!


« Windows XP: brauche treiberfü: 'microsoft wireless keyboard 300'ich komm nicht mehr in meine Laufwerke bzw. Festplatten C + D rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...