Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komm nicht mehr in meine Laufwerke bzw. Festplatten C + D rein

Also, ich hab eigendlich ahnung von Computern aber hier bin ich nun Ratlos... ??? ??? ???

Also ich komm nicht mehr in meine Laufwerke bzw. Festplatten C + D nicht mehr rein...

Es erscheid jedesmal: Formatiern von C, naja will ich es dann machen kommt der Text:  Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren, beenden sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen und stellen Sie sicher das kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen sie die Formatierung

Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann...

Auch würde ich gerne mein XP neu installieren... Aber wie ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

MFG...
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.11.07, 19:26:06 von Dr.Nope »


Antworten zu ich komm nicht mehr in meine Laufwerke bzw. Festplatten C + D rein:

du kannst c: nicht im laufendem betrieb formatieren/löschen
nehme deine xp cd und boote von selbiger
evtl im bios die bootreihenfolge auf
first cd/dvd
second hd0 umstellen
dann fortfahren, als wenn du installieren willst.
aber nur mal so dein bs befindet sich auf c:
das bedeutet, kannst dann auch gleich neu installieren

http://www.timetraveler.ch/xp.html

Zuallererst DANKE...

Aber muss ich dann auch die grafikkarte usw. neu Installieren, ja oder???

Und wie ist es mit Festplatte, habe ja 2...

Sorry in dem Gebiet mit XP raufspielen hab ich keine Erfahrung... 

musst alle treiber neu installieren.
die 2te festplatte ist davon nicht betroffen, wenn du sie nicht mit formatierst.
erhälst bei der installation ein auswahlmenü, welche platte/partition du formatieren möchtest.
 

hast villeicht deaktivirt

@ dm
dieser threat ist von 2007, da brauchst nicht auf eine antwort des fragestellers zu warten.  ;D   


« Win XP: Microsoft Exchange ServerWin XP: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...