Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brauche treiberfü: 'microsoft wireless keyboard 300'

hi leute.

Dan meine Tastatur nach Windows neu Installation spinnt wollte ich jetzt den Treiber für die
'microsoft wireless keyboard 300'  und
'microsoft wireless Laser Mouse5000'
downloaden finde sie aber nicht#bitte um Hilfe

mfg walter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: brauche treiberfü: 'microsoft wireless keyboard 300':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht.
es kommt immer kein Ergebnis :/

Jetzt gehst wieder.
trotzdem vielen dank
aber wen jemand weiß wo ich den Treiber herbekommen,
nehme ich ihn gerne gerne :)

muss jetzt kurz weg

Mfg Walter


« Win XP: Icons ändern/vertauschenWin XP: Microsoft Exchange Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...