Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich dateinen, die ich verschicken will, verkleinern??

Hallo
ich möchte ein paar bewerbungen wegschicken mit mehreren anlagen aber die sind zu groß.
wie kann ich sie verkleinern, so das man sie noch erkennen kann??



   
.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (inceditmail)
Die Fehlermeldung lautet: datei muss überarbeitet werden weil sie zu groß ist. deshalb kann ich sie nicht verschicken



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich dateinen, die ich verschicken will, verkleinern??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus den Anlagen PDF-Dateien erstellen.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

das sind schon pdf dateien
kann ich die auch so verkleinern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede Verkleinerung erhöht entweder den Aufwand, sie zu lesen, oder schadet der Qualität und verringert damit deine Chancen.

Baue dir eine Website auf, auf der du dich präsentierst. Oder speichere zumindest deine Bewerbung in einen möglichst werbefreien Webspace. Dann brauchst du nur eine Kurzbeschreibung (Anschreiben) und einen Link zu versenden. 

Hallo
Entweder du packst die Dateien in ein selbst-entpackendes Archiv mit 7Zip  >> Klick << oder du nimmst einen anderen E-Mail-Client, z.B. http://file2send.de/ oder auf einen Filehoster hochladen.

C.


« Schwerwiegender Fehler im SystemWindows Vista: mein pc fährt von selber runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...