Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Panda Virenscanner defekt

Hallo
Mein System hat verrückt gespielt, Panda fand keinen Virus. Mit Trend Micro Online Scanner gescannt - Virus VBSW_Redlof.A erkannt und gelöscht - sass direkt im Panda!!!

Nun gibt mir Panda die Fehlermeldung:
-- Die Anweisung in = "x40008924" verweist auf Speicher in "0x00c331c8" der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. --

Panda ist deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, Panda wieder zu aktivieren? Kann ich das original wieder draufsetzen, oder muss ich Panda ganz vom Compi schmeissen?

System:
Acer Aspire Laptop
Windows XP Sp1

Panda Platinum 7



Antworten zu Win XP: Panda Virenscanner defekt:

Besorg dir mal von Trendmicro das sysclean-Package und scann damit im abgesicherten Modus.
Wenn der Rechner Clean ist kannste ja Panda neu installieren.

Gruß


« Win XP: Nicht genügend Quten verfügbar,um diesen Befehl zu verarbeitenWin XP: Benutzerrechte weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...