Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda problem

Hi,

Ich wollte gerade Panda Internet-Security 2006 installieren, da kommt eine Fehlermeldung dass ich Bitdefender Antivirus erst deinstallieren muss.
Der Haken dabei, Bitdefender hatte ich mal für kurze Zeit vor 2 Monaten drauf, ist aber schon lange Deinstalliert.
Ich hatte mittlerweile schon Kaspersky drauf.

Habe es schon im Abgesicherten probiert und Registry gesäubert.
Geht trotzdem nicht.



Antworten zu Panda problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, die selbe Herausforderung hatte ich mit Bit... auch.
BD schreibt sich in die Reg und den Start ein, klar, ja, Nur wenn man es deinstalliert, sind diese Einträge nicht weg. (Also, mir kommt das nicht mehr auf meine PeZeh). >:(:(
 
Habe nun in der "Verwaltung"-Dienste durch Zufall gesehen, dass dort 3 oder 4 Einträge unter -B- waren, habe "beendet" gemacht und manuell vorsichtshalber. Und nun ist´s gut. Probier das mal. Zur Sicherheit in der Reg nach BD suchen und löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs schon gelöst.

Man muss während der installation einen Text suchen und dessen inhalt löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, und woher weisst Du das mit dem Textlöschen. Du redest doch von Panda.


« Firefox downloadwie verkaufe ich was bei Ebay??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...