Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann keine Fotos mehr auf CD kopieren. Es heisst'unzulässige Funktion'

wenn ich Bilder auf CD brennen möchte geht es nicht mehr: es heisst: 'Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. unzulässige Funktion' .
Audio Dateien gehen nach wie vor gut.
Hab ich was gelöscht, dass ich nicht hätte löschen sollen?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (kopieren von jpg auf Laufwerk)



Antworten zu Windows XP: ich kann keine Fotos mehr auf CD kopieren. Es heisst'unzulässige Funktion':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.

Was ist F:?
Womit greifst du auf F: zu
Bei welcher Aktion passiert der Fehler?


« Windows XP: PC fährt zu langsam hoch, und arbeitet nicht richtigWin XP: Desktop Programm im Vordergrund ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...