Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Startprogramme nicht ausschaltbar

Hallo... ich hab da schon ewig ein Problem. Ich kann die Programme die nach dem Start geöffnet werden nicht so einstellen das sie garnicht erst geöffnet werden.
Zu den Programmen gehören diese: Bildschirmtastatur, Bildschirmlupe, Sprachsteuerung.

Wer kann mir da helfen?



Antworten zu Vista: Startprogramme nicht ausschaltbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch selber erstmal obs hilfreich is-.- is ja garnichts dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn man in ein Forum postet erwartet man wohl auch Hilfe. Und wenn dann einer mit google ankommt dann hat er wohl 0 ahnung.

 

Zitat
Wer kann mir da helfen? 
Eigentlich nur du dir selbst, denn du hast das ja mal so eingestellt, oder ;);)

Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung ->Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern ->Bildschirmlupe aktiveren ->Haken raus, Neustart.
Das Ganze mit Administrator-Rechten durchführen.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.. mal ein Sinnvoller Beitrag, ohne Psychischen zusammenbruch. Werds mal ausprobieren


« Windows XP: Probleme mit dem Pegel meiner Soundkarte beim AufnehmenWindows XP: mein computer kann C:\WINDOWS\Nail.exe. nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...