Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sicherheit

Hallo

gibt es diese Lücke immer noch?
http://www.computerhilfen.de/info/sicherheits-update-fuer-adobes-pdf-reader.html

ist da immer noch was dran
http://www.computerhilfen.de/info/wann-kommt-der-grosse-conficker-angriff.html

Vista  und Office SP2 manuell downloaden das ich es für die neu installation habe oder über die Automatischen updates?

office updaten?

updatepack besogen das ich alle updates für die neu installatiuon habe oder für automatische updates?



 



Antworten zu Vista: Sicherheit:

?????????????????????????

Bekommst du das ganze auch so hin, das du mit ein paar verständlichen Sätzen das so formulierst, das man überhaupt mal versteht, was du eigentlich willst?
kasi

ich will meinen rechner neu installieren
dann will ich alle treiber drauf machen
jetzt die frage

updatepack installieren oder nicht?
sp2 für vista und Office installieren oder nicht?

 

Wen du Vista installiert hast und alle Treiber installiert sind macht es sich um einiges Schöner wen du die Service Pack1 und Service Pack 2 für Vista von der Microsoft Download Seite vorher schon auf eine CD oder USB - Stick geladen hast. Und diese dann bevor du alles andere machst diese vorher installierst. Wen du dann deine ganzen Programme installierst kannst du nebenher die Rechstlichen Updates herunterladen.

 

und was lohnt sich ein abbild zu erstellen?
 

man sollte generell sein System auf dem neuesten Updatestand halten.

Und wenn alles OK ist , Image anlegen .

Hab mir z.B. VOR & NACH Vista-SP2 ein Image erstellt  , je 20 Min ...lohnt sich immer !

Beide enthalten den SP2 Download .... also alles zur Hand ...

Richtig, diese 20min sparen dir nachher bei einem Systemausfall mehrere Stunden an Installationen, Einstellungen und Updates.


« kyrillische Zeichen anstelle Öffnen im Dialog bei rechter MaustasteWin XP: Mausrad geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...