Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Exploerer Sicherheit - wie komme ich jetzt da rein?

Hallo

ich habe ein paar Mal versäumt eine bestimmte Webseite zu zulassen und seitdem habe ich jedesmal das Fenster mit

Internet Explorer Sicherheit
Eine Webseite möchte auf Webinhalte mithilfe dieses Programms auf den Computer öffnen:
Name: Flash Player
Herausgeber Incorporated

zulassen     oder   nicht zulassen

Die Webseite läßte sich mit zulassen nicht mehr öffnen. Es dauert ziemlich lange, bis sich was tut, aber raus kommt nichts dabei.

Wenn ich auf nicht zulassen drücke, wiederholt sich das Fenster ständig und fast jedesmal, wenn ich eine neue Seite aufschlage, tut sich dieses Fenster auf.
Ich  n e h m e    jetzt im nachhinein an,dass ich mal ein Update von Flash Player installieren sollte, was ich aus Zeitgründen nicht tat.

Wie bekomme ich dieses Fenster wieder weg, ohne auf - nicht mehr anzeigen -  zu drücken?

Sonnenschein111

E



Antworten zu Vista: Internet Exploerer Sicherheit - wie komme ich jetzt da rein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den Browser zurück auf die Standardeinstellungen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Den Flashplayer von Adobe gibt es auch hier zum Download:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und "NUR" bei der angegebenen seite saugen.
damit umgehst rechnungen von inet betrügern. siehe kino.to
wirst ständig hingewiesen, deine software ist nicht aktuell und bitte klick mich. bekommst ne rechnung nach 3 wochen.
tip: nur auf original seiten saugen.
falls du nicht weist, ob es eine originalseite ist, frag hier.
wir helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten,

habe das Problem noch nicht behoben und wollte mich jetzt dranmachen.

Meine Frage aber vorher (ich habe eine Menge von Acer mit installiert bekommen und kenne mich bei diesen Softwares noch nicht so aus - es kann sein, dass der Flashpöayer auch von Acer installiert ist und ich ähnliches nocheinmal draufhabe):

wofür braucht man eine Software Flash-Player? Vielleicht ist es auch am besten, diese Software zu deinstallieren, falls ich etwas ähnliches draufhabe.

Sonnenschein

Sonnenschein111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Videos ansehen im Internet im Browser, dafür hauptsächlich. Falshspiele gibts auch, falls du sowas machst. Einige Internetseiten werden komplett mit Flash gestaltet - was ich auch völlig überflüssig finde. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Warum wird der Flachbettscanner Medion bei WINDOWS 7 nicht erkanntWindows XP: Datensicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...