Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesperrte CD wieder lesbar machen

Ich bitte um einen Rat: Ich habe mit Nero 6 bereits Session auf dieselbe CD als Multisession gebrannt. Somit konnte ich immer wieder die alten Daten öffnen. Leider habe ich offensichtlich beim letzten Brennvorgang irgendwie den Multisessionbefehl falsch gesetzt. Nun kann ich wohl die Daten vom letzten Brennvorgang wieder öffnen jedoch nicht mehr die vorangegangenen (mit Multisession gebrannten Daten). Gibt es eine Möglichkeit diese alten Daten, die wohl durch eine Art von Sperre nicht mehr lesbar sind, wieder lesbar zu machen. (Es sind mehre Urlaubsaufzeichnung – der Verlust wäre sehr schade.) – Bitte beachtet beim Übermitteln eines Lösungsvorgangs, dass – wie bewiesen – einen Laien vor euch habt. Herzlichen Dank.



Antworten zu gesperrte CD wieder lesbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wie schaut denn die Datenstruktur der CD aus ?
? sind die einzelnen BrennVorgänge als Einzel-Datei\Einzel-Ordner erkennbar

- wenn der Nero die letzte Session über die vorherige drübergeknallt hat,
- dann issich Essig mit den Urlaubsdaten :(

Hallo eBill, zuerst die gute Nachricht, ein Bekannte, dem ich ebenfalls mein Problem geschildert hatte, hat die Lösung gefunden und meine „verlorenen“ Daten wieder lesbar gemacht. Es sagte mir, wenn ich Dir schreibe, dass er die CD mit einem Iso Buster ausgelesen habe, dann wüsstest Du Bescheid.
Ich möchte trotzdem Deine Frage beantworten, um Dir und Anderen vielleicht das Problem ebenfalls einsichtiger zu machen: Also: ich habe die „Dis-Info“ der betroffene CD mit NERO EXPRESS geöffnet. Dort konnte ich die gesamten gespeichert/gebrannten aber nicht mehr lesbare Daten  aufgereiht unter: Multisession CD-ROM und den darunter aufgeführten/gespeicherten Sessions mit den jeweiligen Track (mit Datenumfang usw.) einsehen. Obwohl mein Problem gelöst ist, bin ich trotzdem froh, dass es Euch und Dich gibt. Tschüss und herzliche Grüsse an alle, die sich Gedanke gemacht haben,


« Bluescreen 0x000000FCLoading error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...