Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer zeigt mir verschiedene Sprachen an. HILFE!!!!

Hi,
Hab da mal ne ganz wichtige Frage meine Computer ist eingestellt auf die deutsche sprache das kann ich ja unten rechts wo DE eig steht einstellen.

So mein Problem ist jetzt wenn ich etwas installieren möchte zeigt er mir die Setup Fenster immer in russisch an und die ganzen Fenster vom Drucker auch ??? ???.
Ansonsten ist alles normal aber ich muss die jetzt ganz schnell weg haben ist sehr wichtig.

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Win XP: Mein Computer zeigt mir verschiedene Sprachen an. HILFE!!!!:

wenn Du auf DE klickst , sind da Zusatzsprachen zugelassen ?


« Dateitypen ZuordnungWin XP: PC startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...