Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet immer neu

Hallo Leute,
seit heut morgen kann ich nicht mehr ins PC, seit paar  Tagen schalte ich mein PC nicht aus und gestern habe ich es ausgeschaltet seit langem und heut morgen wollt ichs wieder einschalten aber es es tut dauernd neu starten ! Es bootet bis zum Desktop, und in paar Sekunden kommt ein schwarzer Bildschirm und dann startet es neu ! Ich hab keine Ahnung wieso das so ist, ich habe mein PC seit 3 Jahren und bis jetzt ist so etwas noch nie passiert..

BS : Windows XP Pro SP2
PC : HP AMD ATHLON 64x

Ich bin für jede Hilfe dankbar !

MFG



Antworten zu Win XP: PC startet immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du abgesichert noch rein (F8)?
Dann erstmal von da einen Neustart in den normalen Modus versuchen..
gehts das nicht, dann abgesichert mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor gestern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich schon geklärt trotzdem danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber HIER nicht erklärt ... andere suchen evtl danach !! 


« Win XP: Mein Computer zeigt mir verschiedene Sprachen an. HILFE!!!!Windows XP: bildschirm auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...