Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateitypen Zuordnung

Hallo,

ich habe Vista und nutze Firefox Auf Vista bin vor kurzem umgestiegen und habe seit dem folgenes Problem:
Wenn ich z.B. in dem Programm "Update Star " bei gefundener Software Neuwersion auf  "download" klicke,
bekomme ich ein Systemmeldung : "dieser Datei ist kein Programm zugeordnet".
So ähnlich ist es auch bei anderen Programmen wenn ich auf eine Internetadresse klicke.
Mehrmals habe ich im Internet gesucht, aber auser superklugen Antworten von "Experten" wie z.B."Hey,hast
du Firefox installiert ? ",keine vernünfige Hilfe erhalten,worauf ich diesmal sehr hoffe!   
        Mit Dank  Vanja



Antworten zu Dateitypen Zuordnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist die Datei-Endung ?? URL ??

« Letzte Änderung: 02.06.09, 18:21:38 von HCK »

Versuche  es mal mit rechtsklick auf die URL >dann öffnen mit> und suche Firefox Haken >alle mit diesem Programm öffnen.


« Windows XP: explorer.exe stürtzt bei Video Ordnern abWin XP: Mein Computer zeigt mir verschiedene Sprachen an. HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...