Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Altes Betriebssystem wieder haben

Moinsen ,

mein Problem habe ich hier geschildert

Kann ich denn jetzt irgendwie auf meinen alten Stand zurückkommen WIN XP mit meinen alten Daten ?? oder was würdet ihr mir raten, wenn ich Daten behalten will und nicht alles neu aufsetzen möchte 



Antworten zu Win XP: Altes Betriebssystem wieder haben:

Wurden die Ratschläge von @AchimL schon befolgt und durchgeführt?

C.

Joa , ich hab jetzt soweit die Adminrechte!, aber drucken etc funktioniert unter Windows 7 nicht richtig und ich würde gerne meinen alten Zustand wieder haben ( XP + alte Daten) kann man das irgendwie hinbekommen?


« Win XP: Win XP: Generic Host Process for Win32 Servises?Windows XP: Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...