Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Generic Host Process for Win32 Servises?

Hallo!
Ich habe da mal eine kleine Frage:
Beimir passiert es irgentwie jetzt schon öffters das eine Fehlermeldung kommt die mir sagt

Generic Host Process for Win32 Servises hat ein Problem vestgestellt und muss beendet werden.
So und nun nach der Meldung bricht meine Internetverbindung ab und ich kann nichts dagegen machen!

Was nun?



Antworten zu Win XP: Win XP: Generic Host Process for Win32 Servises?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein unendliches Thema mit unendlich vielen Antworten.
Suche erst einmal hier, ob da etwas Passendes dabei ist.
Wenn Du dann Dein Problem mit eingrenzen konntest, dann kann weiterführende Hilfe versucht werden.
In den mir bekannten Fällen waren es überwiegend Schadprogramme, die den Rechner kompromittierten - oder eine miserable, nie gepflegte Installation.
In allen diesen Fällen empfahl ich eine Neuinstallation.

Jürgen

Oh ja scheint jetzt weg zu sein seit ich meinen Bitdefender Antivirus deinstalliert habe.!!!!

Vielen Dank!!!!!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt aber nicht OHNE AV surfen !!

^^Natürlich nicht ohne habe mir den Kostenlosen Avira schutz geholt!


« Windows XP: plötzlich wird der bildschirm weiß. wie kann ich das verhindern?Win XP: Altes Betriebssystem wieder haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...