Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie geht das Anmeldefenster weg?

Seit kurzem poppt nach dem Start von Windows XP home ein Windows-Anmeldung Fenster auf. Da steht mein Benutzername und dann soll ein Kennwort eingegeben werden. Nur habe ich bei der Installation des Betriebsprogramms kein Kennwort eingegeben und dieses Fenster war anfangs überhaupt nicht zu sehen.Wie kann ich es wegmachen? Kann die Ursache auch ein Virus sein?
Mit freundlichen Grüßen und schon vielen Dank im Voraus. Konrad Hagendorn.



Antworten zu Wie geht das Anmeldefenster weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn kein kennwort vergeben,einfach auf enter drücken.Wenn gäste am werke,malzeit.Bitte berichten,was möglich ist.
Eventuel art der benutzeranmeldung ändern...

Benutzerkonten->Art der Anmeldung........
Alternativ sei hier ausnahmsweise auf ein Programm wie WIN-Optimizer von Ashampoo verwiesen. Kostenlos auf CB.
Enthält auch Registry-Cleaner. FINGER WEG !!!

C.


« Windows XP: das programm reagiert nichtVista: Problem mit Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...