Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP Anmeldefenster fehlt! HILFE!

Habe ein riesen Problem!

Ich verwende Windows XP Professional SP2

Normalerweise muß ich nach dem Ladebildschirm ein Kennwort eingeben!
Also so zu sagen im Anmeldefenster! (so nenn ich das zumindest!)

Und das ist aber genau mein Problem!
Da wo ich normalerweise mein PW eingeben sollte kommt einfach kein Kästchen zum anmelden! Und auch keine Name und nichts! Einfach nur das Hintergrundbild vom Anmeldefenster!
Ich kann nirgendwo irgendetwas eingeben!
Anmelden somit unmöglich! PC steht also im Anmeldefenster!

Habe sowohl den abgesicherten Modus wie auch alle anderen wie z.B. wiederherstellung usw ausprobiert! Nichts funktioniert!
Das Bild bleibt unverändert!

Das Kästchen bleibt weiterhin verschollen!

Naja ich dacht ja in meiner Verzweiflung sogar schon an eine Neuinstallation!
Aber auch das war nicht möglich! Hatte die CD eingelegt und bei der Aufforderung "Von CD starten Taste drücken" natürlich eine Taste gedrückt!
Soweit kein Problem, doch dann der Horror!!
Ich hab nur das Startbild von der Instalation angezeigt bekommen!
Dort steht dann in weiß auf Blau "Windows Installation" und nicht weiter!
Und dann scheint er wieder zu stehen!
Mitlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter!

Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Bitte um Hilfe!
Bin um jeden Tip dankbar!

** Fabian **



Antworten zu Win XP: Win XP: XP Anmeldefenster fehlt! HILFE!:

Du bist der Admin ?!?

Was hast du vor dem problem gemacht ???
Benutzerkonto eingerichtet, oder bei System was verändert ???

Ja, bin der Admin.

Hatte ganz normal am PC gearbeitet!
Hab keinerlei veränderungen vorgenommen!
Weder im System, noch in irgendwelche Programmen.

Habe nichts installiert, nichts deinstalliert!
Keinerlei Sachen gemacht die in irgend einer Weise etwas verändert hat!

Hab den PC ganz normal aus gemacht und ordnungsgemäß herunter gefahren!
Und beim hochfahren fehlt jetz einfach das Anmelde Fensterchen!

Hab gerade eben nochmals alle Varianten versucht die mit der F8 Taste beim hochladen zur auswahl stehen!
- Debugmodus
- Abgesichert
- Abgesichert mit Netzwerktreibern
- Abgesichert mit Eingabeaufforderung
- Letzte bekannte funktionierende Version
- Normal starten
- Domänen wiederherstellung

Alles leider ohne Erfolg!

** Fabian **

Hmmmm,

Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem mal machen....schon Probiert???

Sichere deine dateien trotzdem auf CD/DVD ;)

Reperatur oder so bringt eh nicht viel,  ;)

Meine Schwester hat das selbe Problem die kann auch nicht mehr sich anmelden und Systemwiederstellung geht auch nicht. Was soll ich tun ?

MFG

Martinxp

 

Zitat
die kann auch nicht mehr sich anmelden
Fehlt dort auch das Fenster, so wie in diesem uralten Thread aus Januar 2006?

Lies mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Win XP: XP Startzeiten nervenWin XP: Windows XP Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...