Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager

Hallo Profis ,
ich habe ausversehen ein Spiel abgebrochen und bin mehr oder weniger Traurig weil ich viel geschafft hab' ....:SO !
jetzt hab ich mal im Task Manger geschaut ob das Game wirklich aus ist ! is es nicht "! kann mir jemand sagen wie ich das programm öfnnen kan ?
 



Antworten zu Win XP: Task Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit rechter Maustaste auf das Programm klicken und Wechseln zu drücken.

Hallo Profis ,
ich habe ausversehen ein Spiel abgebrochen und bin mehr oder weniger Traurig weil ich viel geschafft hab' ....:SO !
jetzt hab ich mal im Task Manger geschaut ob das Game wirklich aus ist ! is es nicht "! kann mir jemand sagen wie ich das programm öfnnen kan ?
aber nicht von "anwendungen" sondern von Prozesse aus !?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du leider Pech. Das hilft dir nichts mehr. ;)


« Windows XP: festplatte arbeitet ständigprobleme mit Dokument Viewer Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...