Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit Dokument Viewer Installation

Hallo,habe ein riesen Problem.Beim Windows hochfahren kommt immer Microsoft.Net Framework und will Dokument Viewer installieren, geht aber nicht. Habe schon Windows Systemwiederherstellung(CD) getätigt, aber ohne Erfolg. Diese Meldung läßt sich auch nicht schließen bzw beenden. Gleichzeitig lassen sich auch andere Programme bzw Software nicht installieren. Brauche Hilfe, weiß nicht mehr weiter.



Antworten zu probleme mit Dokument Viewer Installation:

Dokument viewer ist nach dem stanr immer sichtbar und läst sich  nur mit str.alt.entf. und dann task beenden schließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du diese Software her?

« Win XP: Task Manager Windows XP: Ich habe keinen Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....