Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige empfangener e-mails unter dem Benutzernamen

Habe seit gestern das Problem, das unter meinem Anmelde Icon immer angezeigt wird "Sie haben 11 e-mails erhalten". Habe WIN XP.
Dieses Problem tritt seit gestern auf,nachdem ich nach sehr langer Zeit mal wieder mein Hotmail Konto geöffnet hatte. Dort waren auch 11 e-mails drin, diese habe ich aber postwendend gelöscht und alle Ordner wie Posteingang und auch gelöschte E-Mails sind leer. Es nützt auch nichts den Computer runterzufahren,denn sobald ich wieder beim Anmelde Icon ankomme steht wieder "Sie haben 11.......).
Wo kann ich einstellen das mir dieses nicht mehr angezeigt wird?
Hoffe mir kann jemand einen Rat oder Tip geben.
Danke
Rene



Antworten zu Win XP: Anzeige empfangener e-mails unter dem Benutzernamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Link, denn kenn ich aber schon ;)

Alles schon gelesen ?


« Windows XP: Lokaler Datenträger D nach neutsart verschwundenEnter Taste funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...