Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enter Taste funktioniert nicht mehr

Hallo vieleicht kann mir jemand Helfen.
Das BIOS wurde irgendwie verstellt, das Problem ist nur das ich wenn ich das BIOS aufmache nichts ändern kann weil wenn ich auf die Enter taste drücke nichts pasiert. Ich komme also nicht in das BIOS rein um das wieder zu normalisieren



Antworten zu Enter Taste funktioniert nicht mehr:

Funktioniert denn die Tastatur im Windows Betrieb ???
Ansonsten mal die Tastatur reinigen, speziell die Enter Taste mal aushebeln und nach Brotkrümmel suchen*g*

Kannst Du das mal genauer beschreiben?
Änderungen im BIOS funktionieren manchmal auch nur mit + und -.
Oder mit der Leertaste.

Habe an meinem Windows Vista Laptop ein Problem.
Die Enter Taste funktioniert überall außer in allmöglichen Spielen nicht...
egal ob es ein Onlinegame ist oder ein Installiertes...

Habe das Problem schon sehr lange dadurch kann ich manche Spiele nicht spielen da man ja mit der Enter Taste starten muss meistens...

wäre echt klasse wenn mir jemand dabei helfen kann denn ich wil gerne wieder spiele Spielen...

mit freundlichen Grüßen DenniDeVito


« Win XP: Anzeige empfangener e-mails unter dem BenutzernamenWin XP: Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...