Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Back Up von meinem PC

Hi ich würde gerne eine Sicherung von meinem PC machen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich würde gerne eine Sicherung machen ohne Meine Daten und Programmen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Alex



Antworten zu Win XP: Back Up von meinem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ohne daten und pogrammen?

kostenlos wäre clonezilla einen blick wert.kostenpflichtig wäre acronis einen blick wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Paragon
Die abgespeckte Version der Datensicherung "Drive Backup" gibt es jetzt auch auf Deutsch.
 
"Paragon Drive Backup Express" sichert Ihre Daten und überträgt alle Daten - Operationssysteme, Applikationen, Dateien - von einer Festplatte auf die andere. Jede Datei und jedes Verzeichnis wird sektorgenau kopiert.

Bei einem Umstieg auf eine neue Festplatte brauchen Sie das Betriebssystem nicht neu zu installieren, da auch Bootbereiche mitkopiert werden. Neue Festplatten können verschiedene Größe und Konfiguration haben - die Partitionsgröße wird an die Größe der Festplatte beim Kopieren angepasst.

Fazit: Für den Privatgebrauch ist "Paragon Drive Backup Express" eine absolut ausreichende Backuplösung.

--------------------------------------------------------

bei identischer Platte ist evtl in Klon gut , die kannst Du ggf als Original einbauen .
http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

------------------------------------------------------

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64
 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 19:04:50 von HCK »
Ich würde gerne eine Sicherung machen ohne Meine Daten und Programmen.


Infos fehlen zum Lage-Ort der Daten und Programme.

Burgeule

 

« Windows Vista: StartproblemWindows XP: Windows Regestrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!