Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: und xp

ich habe jetzt win xp drauf will aber unbedingt win 2000 Pro drauf haben ich habe schon mehrmals das win 2000 drauf gemacht und xp formatiert aber das win2000 läuft einfach nicht ímmer wenn die Installtion von win2000 fertig ist kommen immer gleich fehler meldungen und zwar mmc exe versucht fehler Programm fehler anwendung wird geschlossen oder auch Explorer exe versucht fehler anwendung wird geschlossen nur bei win 2000 bei xp nicht aber ich will xp nicht sondern win2000 was soll ich machen kann das sein das meine Festplatte kapput ist



Antworten zu Win2000: und xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ein RAM-Modul, könnte auch sein.

hi, ich denk mal es ist nix kaputt.

hast du als du w2k installiert hast noch das xp drauf gehabt? ich mein w2k über das xp installiert oder hast du vorher formatiert(ntfs)?
ich frage nur weil es bei deiner frage nicht erwähnt wurde.
man kann nämlich ein w2k über ein defektes w2k rüber installieren nur das dann diverse sachen nicht mehr richtig funzen(z.b. vorher installierte programme etc.)

wenn punkt a zutrifft wird also es nicht gehen.

1. von cd booten(w2k)
2. betreffendes laufwerk mit ntfs formatieren
3. w2k installieren

dann sollte es eigentlich funktioniern.

danach sp3 und sp4 installieren.


« Win2000: Windows-FehlfunktionWin XP: Treiber bei USB Anschluss??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...