Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heist was nun:
Erkläre mal was du auf C: hast und was du auf D: hast.

Ich glaube hier wird irgend was verwechselt. Oder wir reden von 2 verschiedenen Sachen.

Ich glaube du minst eine Festplatten bzw Systen Backup( Sicherung) oder. Diese wird von dir oder zu bestimmten Zeiten durchgeführt. Dies nennt sich Backup.
Ein Systemwiederherstellungspunkt wird vom System in der Regel bei jedem Update oder einer Programminstallation automatiech durchgeführt. Dieser Punkt wird wenn nicht anders vom Anwender angegeben immer auf der Systempartition angelegt.

Während das Backup (Sicherung) auf einer anderen Partition oder Laufwerk abgelegt wird.

Und jetzt sage und was du meinst.
 

 Systemwiederstellung "sichern "Vista defekt-was nun?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo-Bei mir kann ich keine SWH mehr "sichern" -da kommt eine Nachricht: DAS TASKBILD IST BESCHÄDIGT ODER WURDE VERFÄSCHT(0x80041321)......WAS KANN ICH NUR JETZT GENAU TUN???Bitte Hilfe-Gruß Peter

hallo-ein Bekannter hat jetzt bei mir alles von Hand gelöscht-Data D ist wieder leer..Aber nun kann ich auf einmal nicht mehr SICHRERN in der SWH Vista-habe folgendes getan:Start=Zubehör=Eingabeaufforderung=rechter Mausklick:"scannow" eingeben Vista DVD rein+und alles wurde 100%  durchgeprüft und repariert-aber einiges konnte er nicht an defekten Dateien wiederherstellen?Kann immer noch nicht sichern=TASKBILD BESCHÄDIGT!!Was tun?Neuinstallieren Vista???Nein....Gruß Peter 

« Letzte Änderung: 25.07.09, 02:48:39 von musivox »

« Win XP: WINDOWS MOVIE MAKERCall of Duty 5: Direct3DDecive0:Present failed: Driver internal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...