Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Temp-Dateien gelöscht.Luftung geht nicht. Notebook schaltet sich ab.

Hallo an Alle,
Kürzlich habe ich alle Temp-Dateien zufällig gelöscht (wollte eigentlich temporäre Dateien löschen). Ich denke, es könnte ein Grund für meine nun kaputte Lüftung sein. Oder?  Nach 10 bis 15 min. wird mein Notebook sehr heiss, es gibt von sich ein Paar Pips aus, und schaltet sich sofort ab. Was tun?
Bitte, ich brauche Eure Hilfe sehr!
Habe Gericom Overdose Serie. Ziemlich alt, aber für Internet war sehr ok.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 20.06.09, 10:53:24 von matterof »


Antworten zu Windows XP: Temp-Dateien gelöscht.Luftung geht nicht. Notebook schaltet sich ab.:

Das Löschen der Dateien im Ordner ....\Lokale Einstellungen\Temp hat mit deinem Lüfter nicht das Geringste zu tun. 

Zitat
es gibt von sich ein Paar Pips aus,
Solltest du mal schauen, was die bedeuten könnten:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll! Klasse Seite! Ich versuche zu schaffen alles durchzulesen, bis Notebook noch an ist. Kann ich mich dann an Dich später wieder wenden, falls  ich Fragen habe?

Danke!

Bin nachher weg, aber Fragen darfst du natürlich weiter im Forum stellen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt 5x kurze Töne before es ausgeht. Also doch Lüftung. Ich habe die Lüftung vor kurzem ausgetauscht. Sie arbeitete sehr laut, aber alles funktionierte gut. Ich weiss nicht ob es sich lohnt sie nochmals auszutauschen, da es scheint das Fehler mit der Lüftung liegt woanders. Kan man sie irgendwo regulieren, oder so?

Ich wollte in BIOS nachschauen. Das Notebook piepst nach einihen Sekunden wieder und geht sofort aus. Also es gelingt mir nicht in BIOS etwas zu ändern.Was tun???

Falls ich die Festplatte mal wieder formatiere, bringt das etwas? Z.B. die BIOS wieder oin Ordnung?

DANKE!!!

 

« Letzte Änderung: 20.06.09, 15:15:52 von matterof »

« Windows 2000: Beinhaltet MS Office 2003 Powerpoint?Windows XP: keine musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...