Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malwarebytes heißt es und nicht "malware". Malware ist ein Sammelbegriff für Schädlinge und das Programm heißt "Malwarebytes".

Zu der Datei Spfix.exe finde ich nicht wirklich was.

Lade sie bitte auf http://virustotal.com hoch.

danke für deine geduld...

also im ordner user- run befinden sich ein paar dateien und noch ein ordner mit dateien .. was genau willst du das ich hochlade .. die spfix.exe kann ich nich hochladen weil der pfad nicht gefunden werden konnte   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lassen wir das ersmtal.

Wo ist der Report von Malwarebytes ?

also wenn ich einen vollständigen suchlauf durchführe dauert das zu lange .. ich musste ihn nach 5 stunden scan-zeit leider herunterfahren. aber in den 5 stunden hat er keine funde gehabt.

ich habe dieses virus den mir avira entdeckt hat gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach nen Quick Scan.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Datenbank Version: 2320
Windows 6.0.6000

23.06.2009 17:48:32
mbam-log-2009-06-23 (17-48-32).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 85155
Laufzeit: 4 minute(s), 5 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

jedes mal wenn ich warcraft III starte stürzt er mir ab ... habe ich gerade eben bemerkt
 

Hi ! Mir gehts ähnlich wie dem Kollegen

Erhalte irgendwas mit "Runtime Error / launch manager / hotkey...???" leider kann ich die Meldung nicht komplett wiedergeben oder einen screenshot produzieren da sich zwischen der meldung und dem kompletten AUS des Laptops nur wenige Augenblicke befinden ( nicht einmal 1 sec.).Dieses Problem tritt häufig auf ( meistens wenn ich im Internet bin ).Ist das evtl. ein VISTA-systemfehler oder sowas ? Der Laptop ist nagelneu - ich habe ihn bereits einmal eingeschickt - die haben aber nichts gefunden Was kann ich tun ?  :-[


« Kein Ton im BrowserVista: Vista auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...