Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na also, freut mich speziell das zu hören/lesen, denn mir will ja keiner glauben das es so ist! ;D
Danke für das Feedback.

noch wegen dem Vista:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3&displaylang=en
downloaden und installieren.
Vorher Systemwiederherstellungspunkt setzen.
Dabei gehe ich von Vista Sp1 aus, als Betriebssystem.


« Mein PC friert ständig ein!!!Windows Vista: Verschieben auf externe Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...