Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC friert ständig ein!!!

Hi ihr,

ich weiß nicht genau, ob ich mir den richtigen Themenbereich ausgesucht habe, aber ich hoffe, dass mir einer helfen kann, denn ich bin am Verzweifeln!

Ich habe folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel spiele bleibt mein PC nach einer Weile hängen!!!
Anfangs hatte ich das Problem ständig, egal welche Aktion ich ausgeführt habe, auch wenn ich nichts gemacht habe, blieb er hängen! Das habe ich auf die Temperatur zurück geführt und mir eine Software geholt, die die Temperatur meines PC reguliert. Seit dem ist bisher auch alles ok, außer wenn ich ein Spiel spiele, dann bleibt er immer wieder hängen, ca. immer nach 20-30 min., je nach dem wie lange er vorher schon an war!

Bitte helt mir!!!  ???

« Letzte Änderung: 23.01.06, 18:00:16 von Katze_bln »


Antworten zu Mein PC friert ständig ein!!!:

was fürn pc.(graka,ram,etc) welches spiel.

Also

ACPI-Uniprozessor-PC
Grafikkarte:   ATI REDEON 9100 IGP
Prozessor:   Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66GHz
RAM:      256 MB
Mainboard:   Micro ATX Mainboard

Es passiert bei allen Spielen die ich spiele! Beispiel: Sims2, Cubis, Need for Speed, irgendein Basketball Spiel...

Achso und es passiert bei dem Programm DVD-Shrink... ( :-\)

« Letzte Änderung: 24.01.06, 20:04:44 von Katze_bln »

Ich habe genau das selbe Problem wie du , das heißt Internet Musik und so klappt alles hervorragend. Alle Spiele liefen früher Top. Seit 1 Monat ist ein Neues Netzteil in meinem PC das hat 450 Watt glaube ich. Kann es sein das es an diesem neuen Netzteil liegt? denn egal was ich spiele nach  genau 8 minuten friert der PC ein.

Danke im Vorraus ,

MFG Kevin :)

@Katze bin
..kann ich mir vorstellen, bei der Systemleistung.
Denke das wird auch nichts mit den Spielen.


« Windows XP: Computer zusammengebaut, aber der Mainboard nimmt nichts an, HILFE!!!!Win XP: WIndows XP zu vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CPU
Siehe Prozessor ...