Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Mein vista friert immer wieder ein nix gehr mehr ??

Hallo das hier ist mein erster beitrag

mein vista friert seit ein paar tagen nix geht mehr außer die taste "RESET" nach ein neustart läuft er wieder nur nicht lange,das passiert wenn ich mal ein video in youtube anschauen will oder einfach im internet surfe oder update installiere ect.

ich danke schon mal jetzt an allen

alle updates sind insatlliert

Mein Computer-System:
Intel Quad Q6600
Arbeitspeicher 4GB
Windows Vista Home Premium 64Bit
AVM W-Lan USB Stick
Graka:Geforce Nvidia 8600gt 1024mb
Sound:Creative SB 5.1 Vx  

 

« Letzte Änderung: 22.06.09, 05:22:18 von Serdar22 »


Antworten zu Windows Vista: Mein vista friert immer wieder ein nix gehr mehr ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht zu vielen ---os im internet angeschaut und einen schönen Virus heruntergeladen?? ;D

Nein, jetzt mal im Ernst:
In der Computerbeschreibung sehe ich nichts auffälliges.

Tust du sonst noch etwas wärend du im Internet surfst (Gamen oder so)??

Hast du einmal einen kompletten Systemcheck durchgeführt??

Verdeckstr du vielleicht irgendwie den Kühler oder läuft der irgendwie komisch und vibriert??


 

also außer surfen mache ich nichts,der kühler läuft ganz normal,und wie tue ich ein systemcheck ??? sorry aber ich kenne mich nicht so aus 

also außer surfen mache ich nichts,der kühler läuft ganz normal,und wie tue ich ein systemcheck ??? sorry aber ich kenne mich nicht so aus 
kann das wegen der avm treiber kommen oder graka ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs machst du regelmäßig.
Systemwiederherstellungspunkte werden regelmäßig gelöscht und ein neuer erstellt?
Antivirus ist up to Date und negativ? 

« Letzte Änderung: 22.06.09, 17:33:00 von copy »

Browserverlauf lösche ich immer plattenbereinigung habe ich noch nicht gemacht weiß auch nicht wie das gehr sorry
und systemwieder.... kann ich auch nicht löschen wie geht das ? antvirus ist up to date und negativ 

und noch was habe vor 2wochen vista neu installiert und dann ist folgendes passiert wollte ganz normal updates installieren als ich dann auf updates installieren drückte da hat er ein bisschen geladen und dann frezzzee ich glaube da ist ein update oder treiber der nicht unterstüzt wird von vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung:
Doppel klick auf Arbeitsplatz/rechts Klick auf Festplatte/Eigenschaften/Bereinigung/alles löschen
Systemwiederherstellung:
start/Systemsteuerung/Erweiterte Systemeinstellungen/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung deaktivieren (häckchen bei der Festplatte raus/übernehmen/Hacken wieder rein/übernehmen/Erstellen/Neuen Punkt)

wegen der Systemwiederherstellung, hast du einen Punkt auf den du zurückgehen kannst (Systemwiederherstellung anklicken) bevor das Problem aufgetaucht ist?  

ok habe alles gemacht jetzt muss ich nur noch warten 


« Win Vista: PC zu langsam - was tunKann mir jemand sagen was mit meinem laptop los ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!