Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Kein bootmenu mehr pc bootet nur noch auf 2. partition

ALSO ich habe 2 partitionen auf meiner fetblatte C: und E: auf beiden ist ein XP Betriebssystem instaliert.

Beim hochfahren meines pc's hatte ich immer ein auswahl menu zur verfügung gehabt nur jetzt bootet mein rechner nur noch auf die E: partition.

Wie kann ich die boot.ini datei ändern das ich mein menu bekomme um auf meine C: partition booten zukönnen.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

Festplatte
wurde aber geklont mit beiden partitionen.

« Letzte Änderung: 22.06.09, 12:56:58 von !mpact »


Antworten zu Windows XP: Kein bootmenu mehr pc bootet nur noch auf 2. partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

boot.ini mal hier reinstellen.


« Win XP: Blue Screen über alles!Pc Hängt endlos in der Bootschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!