Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc Hängt endlos in der Bootschleife

Hallo,

folgendes Problem: Pc hatte gehongen ich mal wieder unten schön am Knopf ausgemacht. Ab da an hing er immer in der Boot schleife, wenn ich ihn dann nun nochmal unten Ausschalte komme ich in dieses Menü mit "abgesicherte Modus" starten usw. hatte das Poblem so ähnlich glaube ich schonmal nur dieses mal kann ich machen was ich will im Abgesicherten Modus starten oder auch normal. Egal was er hängt beim nächsten Start wieder beim Booten. Meine Festplatte ist übrigends eine Samsung SP2504C hatte mal gehört das es Probleme bei diesem Modell geben würde, das wenn man des PC am Knopf unten ausschaltet die Nadel runterfallen kann und dies gerade so ungünstig das sie eine Datei trifft und zerstört die zum Startvorgang nötig wäre. Habe auch schon die Festplatte unter /Eigentschaften/extras/Volumen auf Fehler überprüfen zu überprüfen .... hat er aba i-wie nicht gemacht. 

Meine Frage nun hat noch jemand eine Idee was ich machen kann z.B. i-wie diese eventuell zerstörte Datei wieder zu reparieren  ??

Mfg. Galaxy 

« Letzte Änderung: 22.06.09, 17:45:47 von Galaxy09 »


Antworten zu Pc Hängt endlos in der Bootschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Kein bootmenu mehr pc bootet nur noch auf 2. partitionWindows XP: Monitor springt in standbymodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!