Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ne Reparatur am besten mit xpSp3 cd.
Hast du vor dem Download einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, auf den du jetzt zurückgreifen könntest?

ja hab ich, aber der is halkt genauso wie gestern ungefähr mit den gleichenb probs.
xpsp3 cd ... was???

Hattest du mal was am Start-Bildschirm von Windows verändert, also so was wie Vistamizer, Mac-Design, Rocket-Dock oder ähnliches?

ja einmal nen andren, aba der war nur 5sec oder so drauf.... mit ntuneup hab ich des gemacht.

Wird regelmäßig mit Tune-Up die Registry gesäubert?

also ich habe 1-klick-wartung und da werden fehler ind der regstry gesucht und behoben und da ist 1mal in der woche so ein test der automatisch ist und sonst mach ichs au ab und zu mal
aber letztens hab ichs mit tune up mal sehr gründlich gmacht und dann war d pc schneller n bisschen und ging besser als davor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann sichere Deine daten und setze das system neu auf.Von tune up lasse in zukunft die finger.Das derzeitige problem wurde durch diese software mit verursacht.Es ist egal,was der hersteller meint zu können.Er kann nur eines,aber das dafür meisterhaft:
Leuten mit wenig Ahnung das geld aus der tasche nehmen.
Und das ein system durch dieses pogramm besser wird,ist leider nur im märchen so.Solltest Du das nicht glauben wollen,,lass es uns wissen.

Du dürftest dir damit (eben mit Tune-Up) leider dein Windows zerschossen haben :P
Kein Einzelfall. eher schon die Regel......... :-\

Daher: Reparatur-Installation durchführen, danach das SP3 erneut aufspielen!

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

okay danke schön
danke für die ganze hilfe
also die reperatur und dann des sp3 nochmal drauf spielen
und des mit dem tune up ... kp ob des wirklich so ..... is
ich glaub euch makl, weil ihr seit experten
also danke für hilfe.
bye


« Windows Updates werden nicht mehr installiert!!!Win XP: Photoshop , farbabweichung beim speichern in JPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...