Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du das komplette Paket aus dem obigen Link schon geladen? Wenn nicht, dann probier jetzt nochmals die normale MS-Update-Funktion und schau, was dir angeboten wird. Der IE8 sollte dann dabei sein!

also ich habs jetz fertig gedownloaded

« Letzte Änderung: 24.06.09, 15:56:15 von FemAlOo »

Aber noch nicht installiert? Gut, dann mach jetzt mal das, was ich dir hier gesagt habe:

Zitat
Wenn nicht, dann probier jetzt nochmals die normale MS-Update-Funktion und schau, was dir angeboten wird. Der IE8 sollte dann dabei sein!

ok mach ich

Halten Sie Ihren Computer auf dem neuesten Stand.
Überprüfen Sie hier, ob Sie Updates für Windows, Programme, Hardware oder Geräte benötigen.

Und dann noch das ich ne schnelle und n benutzerdefi suche machen kann nach updates

Nimm ruhig die Schnellsuche, da ist alles Wichtige dabei ;)

also der hat mir jetz empfolen das sp3 zu downloaden
hab ich ja aber schon :)

Welche Datei-Größe hat denn dieses SP3, dass dir jetzt angeboten wird? Bestimmt weniger, oder? Würde aber genügen!

also des von copy hat über 300mb und dises hat 60mb

 

Zitat
dises hat 60mb 
Nimm das, es ist auf deinen Rechner persönlich zugeschnitten und abgestimmt!
Wenn du es installiert hast, gehst du nochmals auf die MS-Update-Seite und wiederholst den Suchvorgang. Es müssten noch einige kleinere Updates ausstehen. ;)

ok mach ich
uich muss en pc nach installation neu starten
also bin dann  glei wieder da

das dauert ja ewig ey...^^
aba in 5-10minuten hab ichs  fertig installiert

gib ihm Zeit, wenn er braucht ..solange du sehen kannst das er arbeitet. (Taskmanager/Anwendungen(erst öffnen wenn Verdacht besteht, da das zusätzlich an Leistung nimmt!)) 

so wieder da
hat aba beim starten extrem lange gebraucht und grad eben is en programmierungsfenster gekommen und da stand drin falscher parameter oder so...

Was mus ich jetzt machen???


« Windows Updates werden nicht mehr installiert!!!Win XP: Photoshop , farbabweichung beim speichern in JPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...