Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc formatien problem laufwerk ausgeschlatet

 :'( hallo ich wollte mein Pc formatieren es kamm ganz normal das boot menü dann muss ich en taste klicken dann kommt ne blauer bildschrim dann warte ich dann sthet da  mein laufwerk ist ausgeschaltet



Antworten zu pc formatien problem laufwerk ausgeschlatet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal von vorne.
Und bitte in einem klaren verständlichen deutsch.
Wird deine Festplatte überhaupt beim booten erkannt ???

also
1. eien Taste drücken
2. blaues Fenster
3.Problem mit Festplatte oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mal angenommen ich bekomme von irgendwo her so eine Diskette wie muss ich vorgehen, den laut der Fehlermeldung ist ja der Treiber der Festplatte auch verschwunden?HuhHuh
Du lügst oder bist zu (denk)faul Dir die Fehlermeldung zu merken und im Original wiederzugeben. Diese "vorformulierte" Fehlermeldung gibt es nicht im Original-Wortlaut während einer Windows-Installation.


also
1. eien Taste drücken
2. blaues Fenster
3.Problem mit Festplatte oder so 
Dasnuauchnichbesserzusverstehenundzulesen. Aber wir sind ja geduldig. Du sollst vermutlich nicht "eien" Taste drücken sondern F6?? Dir fehlt zu Deinem Glück der S-ATA-Treiber zur verbauten S-ATA-Festplatte?? Du solltest eine Windows-CD mit SP2 oder SP3 benutzen.  
« Letzte Änderung: 24.06.09, 22:18:25 von PWT »

ich benutze eien mit sp2 ^^

 

Zitat
ich benutze eien mit sp2
Vorschlag: benutze eine Gameboy. Ist wesentlich geeigneter für dich. 

junge man ALTER WAS DAS FÜR EINE HELFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
junge man ALTER WAS DAS FÜR EINE HELFE
Troll, wasfüraussagekräftigefragenundhilfreicheantwortenauffragenderhelfer.w asfüreinedesolateausdrucksweiseundwelchproletenhaftereaktion.

Wenn Du "eien mit SP2" benutzt, dann solltest Du erst einmal feststellen, welche Platte verbaut ist und Dir auf der Herstellerseite den S-ATA-Treiber besorgen. Auf Diskette "ziehen" und beim Start mit F6-Taste (Zitat: 
Zitat
1. eien Taste drücken 
) einbinden. 
« Letzte Änderung: 24.06.09, 22:34:45 von PWT »

Gameboy: du gehen kaufen mit Arkadasch bei Mediamarkt, legen bei Kass und dem is gut!


« Win XP: tschechisches windowsWindows XP: mein pc schriebt für c=cv und für v=cv und für k=,k und für ,=,k usw.h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...