Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc startet nur mit Hintergrundbild

Pc startet nur mit Hintergrundbild aber ohne Desktopsymbole und ohne Taskleiste.Mauszeiger ist vorhanden und läßt sich bewegen aber ansonsten geht nichts auch nicht über Tastatur. bitte helft mir Danke Matthias B


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 30.01.09, 17:18:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Pc startet nur mit Hintergrundbild:

hallo,

und im abgesichertem modus auch der fall ?

mit Windows Reparatur schon versucht ?!

mfg Zidane

Im Taskmanager mal die > explorer.exe  < nachstarten ...
Dann ggf Systemwiederherstellung auf TAG VOR dem Fehler !

hi danke für schnelle antwort im abgsicherten modus funktioniert auch nichts er startet in dem modus bleibt dann aber schwarz und steht nur abgesicherter modus kann aber keine operationen ausüben und mit windows rep das gleiche kann nicht mehr als einen buchstaben eingeben mfg matthias
 

hi danke aber wie macht man das mit der explorer exe nachstarten matthias

Habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung ohne den Rechner Platt zumachen

hi danke aber wie macht man das mit der explorer exe nachstarten matthias

Strg+Alt+Entf  startet Taskmanager .
Anwendungen , unten "neuer Task"  , explorer.exe   eingeben & OK  
« Letzte Änderung: 25.06.09, 14:43:33 von HCK »

Das habe ich schon probiert, aber das funzt nicht
 


« Windows XP: Ich will ne neue Grafikkarte einbauen weis aber nicht ob es egal ist welche G.kaWin XP: Bildschirm wird zu groß angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...