Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner auf Laufwerk -C- mit Zahlen

Auf Laufwerk -C- sind zwei Ordner erschienen, die eine Reihe von Ziffern und Nummern haben.
z.b.: 20b86b01cd55edd50, 823c91544815ec69528ec4

Frage: Wofür sind die, bzw. wurden sie erstellt (von mir jedenfalls nicht) und kann ich sie löschen? 

Edit: Habe  bei "Herrn Goggel" bereits angefragt aber nix gefunden.

Edit: das muss was mit dem Internet zu tun haben, denn es befinden sich viele Dateien darin, die mit IE und Eula anfangen.

« Letzte Änderung: 27.06.09, 19:21:09 von webse »


Antworten zu Win XP: Ordner auf Laufwerk -C- mit Zahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überwache die ordner mal mit Filemon von systernals.Nicht das plötzlich gäste da sind.Wäre Doch besonders unfein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Update von XP gemacht oder so, das sind normal auslagerungen von Updates, die werden meist unter C entpackt, hatte aber auch des öfteren, das die auf der externen entpackt wurden.
Kannst mal mit Unlocker (http://unlocker.softonic.de)probieren oder mit CCleaner und dort under System "Hotfix deinstallation" waehlen und dann "Start CCleaner". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja die kannst du löschen ;)

Hast du den IE 8 bekommen, dann könnte es noch von diesem Update sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mein "Großer"  :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas aber auch, mußte doch glatt etwas rabiat werden,  der erste Ordner weigerte sich nicht, aber der Zweite wollte nicht gelöscht werden, habe ihm den Garaus mit Unlocker gemacht   ;);D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer schön zeigen,wer das sagen im system hat.Der lenor hat zu gehorchen,nicht der besitzer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Der lenor<< ...war ich selber, in einem früheren Leben, jetzt herrsche ich alleine über alle PeZehs *lol*


« Windows Vista: Es hakt und ruckelt - HilfeWin XP: Adminrechte entzogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...